Acrylgel

Neu gibt es Acrylgel. Was ist das? Es ist eine Mischung von Acryl ( dass stärker ist als Gel) und Gel ( dass flexibler ist). Der Acryl stinkt, der Acrylgel aber gar nicht. Es ist eine Alternative für Leute, die Acryl nicht wollen, aber doch gerne dünnere Gelnägel mit Härte haben wollen, oder der Gel bei Ihnen immer abbricht. Es wird auch nicht mit Pulver angemacht, sondern ist schon ein Gel aber mit Acryl!

Permanentnagellack, Gellack

Der Gellack den ich benutze ist weltweit ein preisgekröntes Produkt auf Soak Off Basis. Er ist nur anwendbar auf gute Naturnägel und ersetzt den Nagellack! Wer ist es nicht leid, die Nägel zu lackieren und zu warten bis er trocknet um nachher festzustellen, dass es Hicks hat?

Ich habe schon Gellacks ausprobiert und musste feststellen, dass noch Keiner mir solange gehalten hat! Beim Test hat es mir 4 Wochen gut gehalten. Muss aber gestehen, dass ich es jetzt nach 3 Wochen erneuere, da ich einen schnellen Nagelwuchs habe und es nicht mehr sehr schön aussieht. Bei einem Testmodel hat es sogar 5 einhalb Wochen gehalten! Man sollte aber bewusst sein: bei Stress, wenn es einem nicht gut geht, Medikamenteneinnahme oder man macht an den Nägeln rum, kratzt Etiketten weg etc., hält es nicht.

Der Soak Off ist ein Lösungsmittel mit Pflegeprodukten drin. Der Gellack ist geruchslos, Tierversuchsfrei und 100 % vegan!

Paraffinbehandlung

Bei der Paraffinbehandlung wird die Haut weich und geschmeidig. Warmes Paraffin umgibt die Haut mit heilender Wärme, die die Durchblutung anregt und die Poren öffnet.Die erzeugte Feuchtigkeit bleibt in der Haut, trockenes Gewebe wird straff und weich, Falten und feine Linien verschwinden.

Trockene, strapazierte Haut wird zu neuem Leben erweckt!